Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Time to say.....

2 verfasser

Nach unten

Time to say..... Empty Time to say.....

Beitrag  Admin Fr Apr 17, 2009 2:43 pm

Hi leute, leider ist dies meine letzte amtshandlung als admin und Vertreter der Fam.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich in der letzten zeit kaum online, das lag daran dass ich ich rl technisch einiges um die ohren hatte.
Sowohl vereinstechnisch als auch berufsmässig muss ich gerade Gas geben. Gestern hatte ich also mein Beratungsgespräch bei der Polizei
welches gut verlaufen ist, allerdings muss ich um mein Ziel zu erreichen einige drastische Änderungen in meinem Leben vornehmen(rauchen stecken,mehr sport treiben,auf die einstellungsprüfung lernen etc) dazu kommt dass ich für meinen Verein seit Jahresbeginn mehr Verantwortung übernehme und somit mehr zeit opfern muss. Das alles führt dazu dass ich kaum noch on sein kann und Somit meine Pflichten als Vertreter und Mitglied unserer Fam nichtmehr erfüllen kann. Es hat lange gedauert bis ich zu diesem entschluss kam, und jetzt da ich das schreibe ist es umso schwieriger, aber ich werde die fam verlassen. Ich kann euch jetzt schon sagen dass ich euch als fam und freunde vermissen werde, Chris der smöker chief, devil der handels- und ig-hilfe player, emma der nörgler (nich böse gemeint^^) keena der star (>>>Biggest Fan<<<),linki der kuschelholy und alle die dazugehörn. Es hat mir eine Menge spass gemacht mit euch durch Nostale zu rushen und mit der fam durch höhen und Tiefen zu gehn, aber ich kann leider nich so weitermachen wie bisher.Ich werde das game nicht gleich stecken sondern in Penelos Fam eintreten und an den tagen an denen ich on bin mit ihm pvp ganken oder ldt machen, was eben spass macht. Ka ob es zum kompletten ende mit nostale führen wird aber das wird sich mit der zeit zeigen....
PS: Sollte dies der fall sein könnt ihr euch auf eine grosse Ladung high Equip und items freuen, denn wenn jemand ein abschiedsgeschenk verdient dann seid ihr das.Ausserdem schicke ich ig linki die admindaten fürs forum.
Mit traurigen Grüssen und schweren herzens,
euer sebi.
Admin
Admin
Spielverderber(Admin)
Spielverderber(Admin)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 36
Ort : BW

https://the-archangels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Time to say..... Empty Re: Time to say.....

Beitrag  Keena Mo Aug 03, 2009 12:02 pm

Mad von wegen Freunde
Keena
Keena
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Bad Marienberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten