Forenprobleme
3 verfasser
:: Neues Forum
Seite 1 von 1
Forenprobleme
Hi leute, sieht doch schonma besser aus oder ?
Da die grafik halbwegs steht können wir jetzt zur nutzung des forums gehen, dazu könnt ihr hier alle probs senden die euch auffallen.
Einiges vorneweg:
-Das Forum ist auf 1280x1024 Pxl ausgelegt, wenn ihr also einen splitscreen als anzeige habt, auflösung ändern.
-Wenn ihr Avatare verwenden wollt, dann sorgt dafür dass sie den angegebenen Masstäben entsprechen(grösse und jpg format), wenn sie trotzdem nich funken meldet euch bei mir.
-Bei der anmeldung müsstet ihr eine registrierungsmail erhalten, erst nach deren aktivierung werdet ihr euch einloggen können
so das wärs fürs erste
greetz Sheeris
Da die grafik halbwegs steht können wir jetzt zur nutzung des forums gehen, dazu könnt ihr hier alle probs senden die euch auffallen.
Einiges vorneweg:
-Das Forum ist auf 1280x1024 Pxl ausgelegt, wenn ihr also einen splitscreen als anzeige habt, auflösung ändern.
-Wenn ihr Avatare verwenden wollt, dann sorgt dafür dass sie den angegebenen Masstäben entsprechen(grösse und jpg format), wenn sie trotzdem nich funken meldet euch bei mir.
-Bei der anmeldung müsstet ihr eine registrierungsmail erhalten, erst nach deren aktivierung werdet ihr euch einloggen können
so das wärs fürs erste
greetz Sheeris
Name
Upps ich hab wohl falsch gepostet das mit dem fehler von der Anmeldung gehört wohl hier her ....Naja vielleicht kannst mir ja helfen warum mein Name nund meine eigentliche email scho vergeben sind ....ich dacht ich wär hier die Tara und sonst niemand
TaraMoria- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 3
Name^^
Na so wie im Spiel auch : TaraMoria
UNd was ist mit meiner Email wenn ich meine Haup addy angeb kommt immer die wird scho benutzt, gestern kam aber komischer weise dann ne email auf die addy die ich angegeben hab und dann noch auf die die angeblich net geht ?????
Das muss ma net verstehn odda
UNd was ist mit meiner Email wenn ich meine Haup addy angeb kommt immer die wird scho benutzt, gestern kam aber komischer weise dann ne email auf die addy die ich angegeben hab und dann noch auf die die angeblich net geht ?????
Das muss ma net verstehn odda
TaraMoria- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 3
?????
Also auf misteriöse Weise geht s jetzt doch aber jetzt bin ich 2 ma angemeldet wie lösch ich das eine Prof. ?
Gast- Gast
Re: Forenprobleme
Frohes neues Jahr..!
Psychowaria- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 15
:: Neues Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten