Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerden/Streitigkeiten

3 verfasser

Nach unten

Beschwerden/Streitigkeiten Empty Beschwerden/Streitigkeiten

Beitrag  Chris84 Di Feb 24, 2009 12:55 am

So will mich mal über die LdT Session hier aus lassen.
Ich bin so nett und lvl mit euch im LdT und dann bekomm ich auch immer die Schuld wenn was schief läuft zu viele Mobs etc.
Das geht mir mega mäßig aufn Sack.Deshalb habe ich ersmal beschlossen mein Oberhauptposten abzugeben und bis auf weiteres nicht mehr im LdT zu lvln.
Hab kein Bock auf so ne Kinderscheiße und wenns garnicht vernünftig läuft könnte es vllt dazu führen, dass ich entweder die Fam verlasse oder ganz mit dem Spiel aufhöre.
So ich hoffe ich hab ma deutlich gemacht was mich so ankotzt.
wenn ihr was dazu zu sagen habt, gerne doch sagt es mir ruhig bin für jede Kritik offen.
~So Far~
Chris84
Chris84
Herr der Augenringe (Spamm0riz0r)
Herr der Augenringe (Spamm0riz0r)

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 39
Ort : Happytown

Nach oben Nach unten

Beschwerden/Streitigkeiten Empty Re: Beschwerden/Streitigkeiten

Beitrag  Admin Do März 05, 2009 8:47 pm

NOOOOOOOOOOOOOOOOO CHHHHHHHHHHHRIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich hab ka was im ldt gelaufen is da ich nich da war (btw war die 1 1/2 wochen nich da, weil ich bei uns küche umbauen musste, durfte also nach der arbeit weiterarbeitem -.-) aber normalerweise sind alle in unserer fam erwachsen und offen genug um zu erkennen was für sie getan wird und wann sie über die stränge schlagen. Wundert mich also dass es so weit geht dass chris den Oberhauptposten abgibt Neutral Neutral Neutral
Naja, wie gesagt ka was war, aber von meiner Seite: CHRISSSSS PPPPPLLLLSSSSS STAY WITH US Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Admin
Admin
Spielverderber(Admin)
Spielverderber(Admin)

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 36
Ort : BW

https://the-archangels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerden/Streitigkeiten Empty Re: Beschwerden/Streitigkeiten

Beitrag  devilsheart Di März 10, 2009 12:04 pm

komm schon nicht alles hinschmeißen !!!!! das ist nicht gut wir brauchen dich das weist du doch Very Happy Very Happy Very Happy

devilsheart
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.12.08

Nach oben Nach unten

Beschwerden/Streitigkeiten Empty Re: Beschwerden/Streitigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten